Mittwoch, 10. August 2016

The last days

Ihr habt es gemerkt: in den letzten Tagen war es hier still. Es gab kein Lebenszeichen von mir. Woran lag es?
Am Wochenende habe ich meine Wohnung auf Vordermann gebracht: alles aufgeräumt und geputzt. =) Dann war meine Familie zu Besuch und seit Montag bin ich nun viel am Arbeiten und war noch auf einem Geburtstag.
Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich meine freie Zeit dann in diversen Spielen verbracht habe. Ich möchte natürlich, wenn ich etwas für euch schreibe, auch voll und ganz bei der Sache sein!

Was habe ich die letzten Tage gespielt und gemacht?

Diablo 3
> Die neue Season von Diablo 3, um genau zu sein die 7, hat letzte Woche angefangen. Ich war fleißig und habe mir eine Zauberin gelevelt (ja, ganz alleine und ohne ziehen lassen). Aktuell bin ich Paragon 25 und werde sie auch weiterspielen. Die ersten beiden Etappen der Saisonreise sind schon abgeschlossen. Der Rest folgt in den nächsten Tagen. =)

World of Warcraft 
> Seit heute ist endlich das Preevent da! =) Bereits heute Morgen vor der Frühschicht habe ich angefangen meine Dämonenjägerin zu leveln. Mittlerweile ist sie Level 100. 
Mein Fazit: eine megageile Klasse. Mir persönlich macht sie einfach total Spaß! Auch das Startgebiet der Dämonenjäger ist einfach der Hammer. Ich hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr in WoW. Ich kann jedem wirklich empfehlen einen Dämonenjäger zu leveln!


> Auch das neue Szenario "Die Verheerte Küste" ist einfach mal wieder gelungen. Horde und Allianz kämpfen gemeinsam gegen Gul'dan. Sehr nice gemacht, Blizzard! Zudem habe ich mich wirklich mal wieder auf ein Szenario gefreut- auch wenn MoP mein absolutes Hass-Addon war, fand ich die Szenarien immer toll. 

> Die Dämoneninvasion: an sich echt cool gemacht =) Machen auch echt viel Spaß- noch... Ich glaube mit der Zeit werden die Invasionen echt anstrengend und nervig. Vor allem, wenn man sie mehrmals täglich mit mehreren Charakteren macht. Allerdings ist es natürlich auch eine gute Möglichkeit die Twinks zu equippen. Zudem erhält man dadurch auch die Nethersplitter, um sich beispielsweise Pets oder Items zu kaufen.

Nebenbei habe ich auch immer mal wieder die ein oder andere Runde Overwatch gespielt. Ein bisschen Entspannung und Zeitvertreib muss schließlich auch mal sein.

Eine ausführliche Beschreibung meiner Eindrücke und genauere Bereichte werden in den nächsten Tagen folgen. Ich wollte euch nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und zeigen, dass es mir gut geht, ich weiterhin zocke und für euch schreibe! =) 

Ich freue mich natürlich auch immer über eure Eindrücke und auch euer Feedback! Ihr könnt mir jederzeit schreiben welche Themen euch besonders interessieren oder über welche Dinge ich für euch berichten soll. 

Hugs and a lot of LOVE <3
Eure Vyoletta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen