Montag, 3. Oktober 2016

WoW - Hidden Skin für Verwüstungs-Dämonenjäger


Heute habe ich endlich meinen Hiddenskin für meine Dämonenjägerin bekommen. 
Nach einigen Stunden des vergeblichen Farmens konnte ich endlich "Candraels Glücksbringer" erbeuten und somit war der erste Schritt in Richtung der versteckten Artefaktwaffe gemeistert.
ACHTUNG: Voraussetzung hierfür ist Artefaktwissensstufe 5!!!!!

Ich habe den Glücksbringer in Tel'Anor gefarmt. Nach Erreichen der Artefaktwissensstufe 5 waren es circa 30 Minuten bis zum Drop von Candraels Glücksbringer.


Sobald der Glücksbringer gedroppt ist, muss man Candrael Zwillingsschatten aufsuchen. Sie steht an der Klippe westlich der Teufelsseelenbastion. 


Nachdem man ihr den Glücksbringer überreicht hat, wird man in die Luft gewirbelt und muss dort die Fledermaus "Untergang" besiegen. 


Wichtig hierbei ist, dass man ständig im roten Wirbel um sie herum bleibt, da man in diesem schwebt und den Mob bekämpfen kann.
Während des Kampfes kommt es immer wieder vor, dass "Untergang" seinen Gegner aus diesem Wirbel in die Luft kickt. In diesen Situationen nutzt man dann Teufelsrausch und Gleiten und versucht schnellstmöglich wieder in den Wirbel zu gelangen.
Nachdem man "Untergang" besiegt hat, verschwindet das Schweben und man sollte Gleiten nutzen, um zum Boden zu gelangen. Danach einfach die Leiche looten und schon ist man stolzer Besitzer der "Tarnung des Todwandlers".
Das Item im Inventar muss nun nur noch benutzt werden und sofort verwandeln sich die Gleven in die erhaltene Artefaktvorlage. =)


Zusätzlich zur Waffe erhält man nach Benutzen der Tarnung noch den Erfolg "Verstecktes Potenzial"!


Weitere Farbvarianten können auf folgende Weise freigeschaltet werden 
[- wichtig: die versteckte Vorlage muss für das Absolvieren angelegt sein!!!}
Blaue Vorlage - 100 Instanzen absolvieren
Violette Vorlage - 200 Worldquest erledigen
Rote Artefaktvorlage - 1000 gegnerische Spieler töten (PvP!)

Kommentare:

  1. hab 2 min gefarmt und schon is es gedropt vielen dank an anuasha gehn raus
    MFG Sentexx :))))

    AntwortenLöschen