Samstag, 5. November 2016

BlizzCon 2016 - Impressions and News

Huhu ihr Lieben,

gestern ist nun endlich die BlizzCon 2016 gestartet und ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um möglichst viel davon mitzubekommen und die neuen Inhalte meiner Blizzard-Spiele möglichst früh kennen zu lernen.

Ich bin so dermaßen gehypet und kann es kaum erwarten bis es die neuen Patches gibt und alles somit auf den Live-Servern verfügbar ist!!!
Durch die große Fülle an Ankündigungen kann ich euch leider nun nicht alles berichten, aber es wird definitiv EPISCH!

Schon die ersten 10 Minuten der großen Eröffnungszeremonie haben mich total geflashed. Sombra hackte sich in ein Video und wurde damit schon gleich zu Beginn der BlizzCon angekündigt! Das Video war, wie man es von Blizzard gewohnt ist, magisch und hinterließ Gänsehat pur!
Sombra wird bereits ab nächster Woche auf dem PTR verfügbar sein- und wow was ein Charakter. Das Design und die Fähigkeiten sind einfach mega und ich kann es kaum erwarten ihre Hackerfähigkeiten in Overwatch zu nutzen!

Um euch auch das Gänsehaut-Gefühl ebenfalls zu vermitteln, könnt ihr euch hier das "Infiltration"-Cinematic anschauen, das GameCin auf Youtube veröffentlicht hat:

 (Quelle: youtube.de)

Für Overwatch wird es zudem einen "Arcade-Modus" geben, in dem verschiedene Fun-Spiele zu finden sind. Hierzu wird in Zukunft auch der bereits bekannte Brawl gehören. Neu dazu kommen beispielsweise 1v1- und 3v3- Spiele und weitere lustige Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Über diesen Modus kann man sich pro Woche 3 Lootboxen freischalten: pro 3 gewonnen Spielen erhält man 1 Lootbox bis zu einem Maximum von 3 Kisten.

Des weiteren wird es einen neuen Genji-Skin geben, den man sich über das Blizzard-Moba "Heroes of the Storm" freischalten kann. Für diesen muss man lediglich wärend des Events 15 Spiele gemeinsam mit Freunden spielen. Die Eventzeit ist vom 15.11.2016 bis 04.01.2017 und der Skin ist sehr, sehr cool!
Wer die 15 Spiele gemeinsam mit seinen Freunden bestreitet, erhält zudem noch ein Oni-Genji Porträt und den dazu passenden Spray in Overwatch. Zudem erspielt ihr euch in diesen 15 Spielen für HotS den Charakter Zárya und ebenso ein Oni-Genji-Porträt.



Auch die neuen Inhalte von World of Warcraft lassen definitiv nicht zu Wünschen übrig!

Ab Patch 7.1.5 wird es neue Zeitwanderungsdungeons geben. Diese führen uns zurück in die Zeiten von Mists of Pandaria. Als Belohnung für diese kann man sich über die Marken dann neue Pets und Spielzeuge kaufen. Zudem öffnet die Kampfgilde erneut ihre Pforten für tapfere Kämpfer. In dieser trifft man nun auch auf neue Gegner, Bosse und es wird einen Raidmodus geben. 
Blizzard führt zudem neue kleine Feiertage ein, die mit ehemaligen Ingame-Events in Verbindung stehen. So wird es beispielsweise einen Erinnerungstag an Ahn'Qiraj geben und weitere spaßige Events.

Mit Patch 7.2 kehrt man zurück zur Verheerten Küste. Hier wird es dann die Ordenshallenkampagne weitergeführt. Des weiteren wird eine neue Fraktion und auch neue Worldquests verfügbar sein, Mit diesem Patch wird es Invasionen auf den Verheerten Inseln geben- ähnlich wie die bereits bekannten Invasionen aus dem Pre-Event von Legion, Diese sollten von den Spielern auch möglichst rasch beseitigt werden, da in der Zeit der Invasionen keine Worldquest in dem jeweiligen Gebiet verfügbar sind. Außérdem hat man dabei eine Chance höherwertige Items zu erhalten- es lohnt sich also!
Zudem öffnet der Raid "Tomb of Sargeras" und die zugehörgge Instanz "Cathedral of Eternal Night" ihre Pforten!

Fliegen? Fliegen! ;) Endlich ist es möglich: mit 7.2 kann man sich das Fliegen auf den veheerten Inseln freischalten.
Was benötigt man für "Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil 2"
- Broken Isles Pathfinder, Part 1
- Defender of the Broken Isles
- Legionfall Commander
- Explore Broken Shore
- Breaching the Tomb
Was genau für die verschiedenen Teile benötigt wird, ist noch unklar, aber was man bereits sagen kann ist, das alle in der Open World zu erledigen und somit nicht an Raids oder Instanzen gebunden sind!

Mit dem Fliegen wird es auch für jede Klasse ein episches, fliegendes Klassenmount geben! Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf den Drachen vom Todesritter, den Raben für den Schurken und das Elementar für meine Schamanin.
Aber seht selbst:
(Quelle: youtube,de / Sonic_DeDe)

Am Ende der Präsentation ließ Blizzard noch einige Fragen offen. Jedoch gab es die Hoffnung auf einen weiteren Contentpatch, der die Spieler in den Argus, also sozusagen das Herz der Legion bringt. Man darf gespannt sein =)

Auch in Sachen Diablo 3 gab es Neuigkeiten:
Für Besitzer vom Addon Reaper of Souls wird es nächstes Jahr 2 neue kostenlos verfügbare Zonen geben, in denen neue Abenteuer auf die Community warten.
Zudem gab Blizzard eine neue spielbare Klasse bekannt: auf Wunsch der Community wird der Necromancer (Totenbeschwörer) verfügbar sein =)

Ich weiß: es gab noch so viel mehr Ankündigungen, allerdings kann ich nicht alles für euch zusammenfassen und habe mich somit auf meine persönlichen Highlights beschränkt =)
Auf was freut ihr euch am meisten? Ich könnte mich auf Nichts der genannten Dinge festlegen, da sie alle so episch sind!!!! =)

Greetings and a lot of LOVE <3
Eure Vyoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen