Montag, 7. November 2016

Guide - Murloc-Pet "Terky"


Viele von euch lieben Murlocs- und so werden auch die kleinen, süßen Fischis als Haustier in WoW oft gehypet und über alles geliebt. Was viele nicht wissen: ihr könnt euch dieses knuddelige, weiße Murloc-Pet umsonst und innerhalb von 5 Minuten im Spiel besorgen!

Was muss man dafür tun?

Zunächst müsst ihr euch nach Nordend begeben und dort in das Gebiet Boreanische Tundra und dort ganz in den Süden (Koordinaten 56/88).



Der Eingang findet sich unter Wasser direkt am Fundament des Turms, der aus dem Wasser ragt (Koordinaten 55/88) und ist durch Algen verdeckt.


Taucht in den kleinen Schlitz hinein und folgt dem Weg komplett durch. Nach kurzer Zeit erreicht ihr eine kleine Höhle. In dieser befindet sich dann auch schon Terkys-Ei! Nach dem anklicken, erhaltet ihr den Gegenstand "Weißes Murlocei" in euer Inventar.




Dann heißt es nur noch: aufsammlen, erlernen und FERTIG! =) GZ zum Murloc-Pet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen