Dienstag, 22. November 2016

I've got some neeeews for you! oder...

... wie geht es mit dem Blog weiter?

Keine Angst! Meinen kleinen, aber (hoffentlich) feinen Blog wird es weiter für euch geben, nur mit ein paar kleinen Veränderungen.
Aber erstmal die ganze Geschichte:
Ich wurde angefragt, ob ich in Zukunft für die Community "Tell the World" schreiben will, möchte und würde. Und dieses Angebot konnte ich einfach nicht ablehnen!!!! WOW! <3

Tell the World ist eine Community aus Streamern und Bloggern, die sich gerade noch im Aufbau befindet und hoffentlich bald komplett durchstarten kann. =) Ich freue mich so mega darüber und es zeigt mir, dass ich mit dem Blog und den Inhalten auf dem richtigen Weg bin.
Vielen Dank für das Vertrauen in mich und meine Arbeit <3

Ich habe -neben meinem Beitrag zum WoW-Charity Pet 2016- noch 2 weitere Artikel für Tell the World geschrieben und exklusiv dort veröffentlicht. Zum einen einen Beitrag zum neuesten WoW-Raid "Prüfung der Tapferkeit" und zum anderen über den Oni Genji Skin für Overwatch, den man sich in Heroes of the Storm erspielen kann.
Neben meinen Veröffentlichungen schreiben auch unsere Streamer Beiträge für euch, die mindestens genauso lesenswert sind. Darunter sind Ankündigungen, Guides oder Spielevorstellungen. Es ist also für jeden was dabei =)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort vorbei schaut. Wenn ihr selbst Gamer seid, Gruppen sucht oder einfach nur einer netten Community angehören wollt, meldet euch gerne im Forum an und füllt es mit Themen. Schaut auch gerne bei unsereren supernetten und wunderbaren Streamern vorbei- die Links zu den Streams findet ihr direkt auf unserer Hauptseite. #Werbung ;) 

Hier noch die Links zu Tell the World und direkt zu meinen Artikeln. Vorbeischauen, lesen und gerne auch kommentieren <3

Tell the World Hauptseite
Tell the World Forum
Die Prüfung der Tapferkeit (Release und Geschichte)
Oni Genji Skin

Natürlich wird es auch hier weiterhin Beiträge aller Art für euch geben. Gerade Artikel über mein "privates Gamingleben" oder Guides zu den verschiedenen Spielen werden weiterhin hier veröffentlicht- je nach dem eben nur mit ein paar Tagen Verzögerung. Zudem werden bald meine Hauptseiten zu Overwatch und osu komplett überarbeitet. Das Konzept steht schon, ihr dürft gespannt seint =)

Ich hoffe ihr könnt mit dem neuen Konzept leben und seit mir nicht böse, dass ich mir die Chance nicht entgehen lassen kann!!!

Greetings and a lot of LOVE <3
Eure Vyoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen