nRage_tv

Da Werbung ja bekanntlich auch sein muss, möchte ich euch auf den Stream vom lieben nRage_tv aufmerksam machen.
Wieso ich das mache? Weil er meiner Meinung nach zu den sympathischsten Streamern in Deutschland zählt. Er nimmt sich für jeden seiner Viewer Zeit, beantwortet ALLE Fragen, auch wenn diese schon 100000 mal gestellt wurden, geht immer auf den Chat ein und hat zudem eine wunderbare (kleine aber sehr feine) Fanbase. Und meiner Meinung nach hat er diesen Support einfach verdient!

Was streamt der gute nRage für euch? Hauptsächlich WoW (ja, er spielt erfolgreich in einer Content-Gilde und gehört zu den wohl besten Schamanen, die es gibt), Overwatch, Shattered Skies, Fifa und ab und zu auch LoL.

Streamzeiten sind hauptsächlich abends von Sonntag bis Donnerstag. Freitags und Samstags gibt es nur ab und zu Streams, aber wir wollen ihm ja auch Zeit für das alltägliche und private Leben gönnen!

Finden könnt ihr ihn auf www.twitch.tv/nrage_tv  - ich würde mich freuen euch bei ihm begrüßen zu dürfen und natürlich auch, wenn ihr auf den Follow-Button drückt und öfter einschaltet! <3