Overwatch


Overwatch ist ein teambasierter Shooter, in dem man im 6 versus 6 Modus gegen andere Spieler antritt. Hierbei hat man verschiedene Helden mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten zur Auswahl und muss mit diesen entweder Punkte einnehmen oder eine Fracht über verschiedene Zwischenpunkte zu einem Zielort eskortieren.

Ich persönlich fast seit Release und bin immer noch total begeistert davon. Warum? Weil es einfach riesigen Spaß macht - gerade mit Freunden in einem vollen Team!
In Overwatch spiele ich aktuell fast nur Ranked Games- entweder in der Solo-Queue oder auch gerne mit Freunden oder neuen Leuten zusammen. Wenn ihr Interesse habt das Spiel gemeinsam mit mir zu spielen, lässt sich das natürlich einrichten. 

Seit Season 2 bin ich hauptsächlich als Supporter anzutreffen. Ich spiele derzeit meist Lucio, Mercy oder Zenyatta. Je nach offener Rolle bin ich jedoch auch flexibel was die Auswahl meines Helden angeht. Als Tank kann ich daher auf Zarya oder D.Va zurückgreifen und als DamageDealer auf Junkrat oder Soldier:76.


Seasons und Ranks

Season 1 - Rank 43 (Saisonbestleistung 46) !Achtung altes Rankingsystem
Season 2 - Saisonbestleistung 2074 - aktuell 1700