Dienstag, 2. August 2016

Looking forward to.... Dämoneninvasion und Dämonenjäger

[Bildquelle: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Release-Juni-1189630/]

Blizzard hat in seinem "Q&A" zum Dämonenjäger angekündigt, dass die Dämoneninvasion und der Dämonenjäger am 9. August 2016 erscheinen (da dies wohl das bestätigte Datum für die USA ist, wird der Content bei uns wohl, wie gewohnt, am Mittwoch darauf erscheinen, also am 10. August)!

Einerseits freue ich mich so riesig auf die neuen Inhalte =) Endlich beginnt die Dämoneninvasion! Endlich kommt der Demonhunter!
Aaaaber (ja es wäre ja nicht ich, wenn es kein ABER geben würde) wiiiiiieso muss Blizzard beides an einem Tag raus bringen =( 
Ja, ich weiß, es hat seine Gründe und das ist jammern auf hohem Niveau. Klar: man hat dann immer noch 3 Wochen Zeit, um alles zu erledigen und sich die einzelnen Inhalte anzuschauen. Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn die Inhalte getrennt voneinander ins Spiel gekommen wären. Man hätte seinen Fokus dann doch mehr auf den jeweiligen neuen Aspekt legen können. 

So nun aber genug des Beschwerens: 10. August ist Stichtag. Und mit jedem Tag kommt Legion einen Schritt näher! Also: Freu-Modus an und hoffen, dass bald der 30. August ist!!!

Eure Vyoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen