Huhu ihr Lieben!
Nachdem ich die Hälfte meines Urlaubs mit einer bösen Grippe und Fieber zu kämpfen hatte und mich danach noch 2 Tage die Migräne außer Gefecht gesetzt hat, bin ich nun wieder für euch da. =)
In den letzten Wochen hat sich einiges auf meinem World of Warcraft-Account getan und deshalb möchte ich euch auf den aktuellen Stand bringen.
Mittlerweile haben 5 meiner Charaktere das Maximallevel 110 erreicht und werden nun nach und nach mit Equip versorgt. Die jeweiligen Itemlevel könnt ihr unter dem Reiter "World of Warcraft" einsehen, der ständig aktualisiert und optimiert wird.
Zudem kann ich mittlerweile 3 legendäre Items mein Eigen nennen. Nach "Sephuz' Geheimnis" auf Prîmadonna konnte nun meine Magierin Blackroses schon 2 der heiß begehrten Items ergattern. Zunächst bekam ich vom Worldboss "Verdorrter Jim" den Hals "Prydaz, Xavarics Magnum Opus" und danach in einer Abgesandtenkiste der Worldquest erneu "Sephuz" Geheimnis".
Die Items gehören leider alle nicht zu meinen Best-in-Slot-Gegenständen, aber trotzdem ist es schön, wenn ein orangefarbener Schriftzug im Lootfenster zu sehen ist. =)
Noch mehr Glück hatte ich allerdings in der Zeit bei den Reittieren. Der Fluch scheint endlich gebrochen zu sein, denn in den letzten 3 Wochen habe ich 2 Mounts bekommen, auf die ich schon jahrelang warte. Hierbei handelt es sich zum einen um Al'Äars Asche (Festung der Stürme "Das Auge" - Kael'Thas) und zum anderen um die Flammenkralle von Alysrazar (Feuerlande - Alysrazar).
Nach zahlreichen Versuchen und viel investierter Zeit mit allen 5 Charakteren hatte ich schließlich auch noch das Glück das Questitem "Zerrissene Einladung" für den Llothienstreuner zu erhalten. Dieses befand sich in einer Abgesandtenkiste der Fraktion "Die Nachtsüchtigen".
Die Quest schickte mich in meine Ordenshalle. Dort musste ich zunächst 4 Missionen abschließen, was ungefähr 2 bis 3 Tage in Anspruch nahm. Wenn man alle Missionen erfüllt hat erhält man als Folgequest die Bitte den Einleiter der Fuchsjagd in Suramar zu stellen. Dieser befindet sich im nördlichen Teil von Suramar nahe dem Übergang zu Val'Sharah in der Nähe von Falanaar und wird auf der Karte ebenfalls als Questziel angezeigt. Daraufhin soll man den scheuen Volpin suchen und muss diesen noch gegen einen Angriff beschützen und schon bekommt man dieses wundervolle Reittier. Ich persönlich habe mich sehr über das Mount gefreut, da es meiner Meinung eines der schönsten Reittiere in WoW ist und einen ganz eigenen Style hat. =)
Durch einen lieben Freund wurde es mir zudem ermöglicht den Smaragdgrünen Alptraum auf normaler Schwierigkeitsstufe zu begehen. Er überlies mir für einen Abend seinen Raidplatz und so konnte ich den aktuellen Content-Raid mit seiner Gilde bezwingen. =) Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle!!!!! <3
Ich persönlich finde die Instanz wunderbar gestaltet. Blizzard hat sich sehr ins Zeug gelegt eine gute Symbiose aus dem ehemaligen Raid und dem neuen Dungeon herzustellen. So sehen die Räume und ersten Bosse zwar ezwa gleich aus, haben allerdings andere Fähigkeiten und Spielweisen. Ein sehr schönes Detail, bei dem ich schmunzeln musste, war dass die alten Charaktere vom Theaterevent des alten Raids noch Backstage zu finden sind. Auch wenn es anstrengend war, freue ich mich auf kommende Runs auf Karazhan =)
Falls etwas neues und spektakuläres passiert, werde ich euch natürlich gerne darüber informieren und somit auf dem Laufenden halten. =)
Greetings and a lot of LOVE <3
Eure Vyoletta
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel erfolg :)
AntwortenLöschen