Donnerstag, 15. September 2016

News for you

Ich muss mich schon wieder bei euch entschuldigen. In der letzten Woche habe ich wieder keine Zeit für einen Post für euch gefunden...
7 Tage am Stück arbeiten mit einigen Komplikationen und Überstunden haben mich aufgezehrt und gestern (14.09) hatte ich Geburtstag und war deshalb auch ein wenig "out of order". Ich habe meinen Geburtstag mit meiner Familie verbracht, in dem wir gemeinsam schick Essen waren und habe einfach den Tag -so gut es eben ging- genossen.

Trotz allem habe ich eine Sache, die ich euch zeigen möchte und eine Ankündigung.

So... was möchte ich euch zeigen? Meine Unglückssträhne hatte endlich ein Ende und ich habe tatsächlich ein Raidreittier bekommen. In meiner ersten (!!) ID der Feuerlande mit meiner Dämonenjägerin hat mir Ragnaros sofort "Schwelendes Ei von Millagazor gegeben und ich bin nun stolze Besitzerin des Reinblut-Feuerfalken. (Und ob ihr es glaubt oder nicht... in der zweiten ID mit der Dämonenjägerin eine Woche später ist es gleich nochmal gedroppt....)


Und nun die groooooße Ankündigung: ich habe gererollt. Mein Mainchar ist somit nun nicht mehr meine Todesritterin Prîmadonna, sondern meine Dämonenjägerin Anuasha.



Wieso es dazu kam? Ich möchte eine Klasse spielen, die mir selbst Spaß macht. WoW ist Freizeit und aus diesem Grund soll das Spiel mir eben Freude bereiten. Bisher war es eben sehr angenehm Frost-Todesritter zu spielen, jedoch hat sich dies mit Legion komplett geändert. Aktuell ist diese Klasse einfach nicht spielbar. Ich habe die Artefaktwaffe geskillt, Gear gefarmt und daraufhin verschiedene Skillungen ausprobiert und mehrfach meine Rotation überprüft und trotzdem kaum Schaden gemacht. In Instanzen stand ich mit meinem Schaden teilweise unter dem Tank... und das ist meiner Meinung nach lächerlich!
Aus diesem Grund habe ich mich auf den Reroll zur Dämonenjägerin entschieden. Versteht mich nicht falsch. Es geht mir nicht darum im Damagemeter auf Platz 1 zu stehen oder sonst etwas in der Richtung. Es macht mir einfach viel Spaß die Klasse zu spielen, deshalb meine Entscheidung.
Ich bin aktuell noch am Gear farmen und habe aktuell erst einen Gearscore von 815. Also heißt es weiter Worldquest machen, HC Instanzen laufen und hoffen, dass ich bald Mythische Dungeons gehen kann.

Für welche Klasse habt ihr euch in Legion entschieden? Seid ihr eurer alten Mainklasse und -skillung treu geblieben oder habt ihr etwas geändert? 

Greetings and a lot of LOVE <3
Eure Vyoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen