World of Warcraft

World of Warcraft spiele ich seit Ende Classic- also seit (lasst mich mal kurz überlegen)..... fast 10 Jahren. Ich habe für euch kurz die Zahlungshistorie meines battle.net- Accounts entstaubt: das erste dort aufgeführte Datum ist der 26.12.2006!

Seitdem ist viel passiert: verschiedene Main-Chars - angefangen bei meiner Jägerin, über Priesterin, Magierin und so weiter bis hin zur Todesritterin. Dann zahlreiche Addons von denen mir manche gut gefallen haben, andere jedoch gar nicht. Dazu kommen noch einige unterschiedliche Server und natürlich auch Gilden. Auch eigene (manche mehr und andere eher weniger) erfolgreiche Gilden mit Freunden waren dabei. Zu den schönsten Zeiten in WoW gehört hier das Addon "Wrath of the Lich King", als ich mit meiner Gilde "Eiskalt" unter den Server Top 5 im Contentraid war! 


Heute denke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge daran zurück. Natürlich war es spaßig und man hatte Erfolg, dazu kommt aber noch die ganze Arbeit, die man in das Spiel stecken musste. Neben Gildenleitung, Forumpflege und den Raidvorbereitungen gab es natürlich immer etwas zu tun. An alle relativ neuen Spieler: JA, damals war es noch Arbeit einen Charakter auf das maximale Level zu kriegen ;) Und ganz "nebenbei" hat man ja auch noch ein privates Leben...


Heutzutage spiele ich auf dem Server "Teldrassil". Und zwei Dinge haben sich konstant nicht verändert: mein Spaß an WoW und ich bin der Horde treu geblieben!

Wobei... einen kleinen Ausflug ins Lager der Allianz gab es dann doch. Ich besitze aktuell eine Level 100 Hexenmeisterin auf "Thrall". 

Und nun fragt ihr euch bestimmt: Was macht die liebe Vyoletta denn so in der großen World of Warcraft?

Naja... Raiden ist es schon mal nicht ;)

Aktuell mache ich meine Worldquests, farme Ruf bei den verschiedenen Fraktionen und laufe Instanzen. Nebenbei werden noch einige Twinks gelevelt und Berufe geskillt. Schließlich braucht man ja auch ein wenig Ingame-Gold ;)

> HIER < gelangt ihr zu meinem Interface =)


GUIDES:
Kosumoth der Hungernde

Meine Charaktere liegen mir sehr am Herzen, daher versuche ich auch sie bestmöglich aussehen zu lassen :D 


Meine Chars, díe ich aktiv Spiele:


Anuasha - Blutelf Dämonenjägerin - 110 - Blackrock (Ilevel: 858)
Prîmadonna - Blutelf DK - 110 - Teldrassil (Ilevel: 850)
Blackroses - Blutelf Mage - 110 - Teldrassil (Ilevel: 845)
Jerusha - Troll Schamanin - 110 - Teldrassil (Ilevel: 834)
Vyolila - Blutelf Schurkin - 110 - Blackrock (Ilevel: 843)
Seanan - Blutelf Paladin - 100 - Teldrassil
Hatschii - Troll Jägerin - 91 - Dethecus

Hier die Bilder meiner hauptsächlichen Chars: