Montag, 7. November 2016

Charity Pet 2016


Auf der BlizzCon 2016 wurde das neue World of Warcraft-Charity-Pet für das Jahr 2016 enthüllt. Es handelt sich um eine kleine Teufelskatze mit dem Namen "Böse Miez". die wunderbar designt ist und super zum aktuellen Content des Addons "Legion" passt.

Das Kätzchen wird bereits ab dem 1. Dezember 2016 im Shop verfügbar sein. Alle Einnahmen, die Blizzard damit sammelt, kommen der Organisation "Make a Wish" zu Gute! Ein Preis wurde bisher nicht genannt, jedoch wird vermutet, dass das Haustier, wie bereits in den letzten Jahren, 10 € kosten wird. Nähere Informationen wird Blizzard in den nächsten Wochen bekannt geben.

Ich persönlich bin sowohl vom Pet, als auch von der ganzen Aktion total begeistert und werde es mir sobald es verfügbar ist direkt kaufen!

Um euch die Organisation "Make a Wish" ein wenig näher zu bringen, habe ich etwas recherchiert:

"Make a Wish" ist ein gemeinnütziger, internationaler Verein, der bereits im Jahr 1980 in den USA gegründet wurde. Er erfüllt unentgeltlich (!) die Herzenswünsche schwerstkranker Kinder, die an lebensgefährlichen Krankheiten leiden. Die Wünsche können jederzeit von Familienmitgliedern oder Freunden mitgeteilt werden und kennen kaum Grenzen. Egal, ob die Kinder ihren Lieblingsstar oder ihr Idol treffen möchten oder für einen Tag Prinzessin, Superheld oder Feuerwehrmann sein möchten- Make a Wish versucht diese Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen, denn die "Magie des Wunsches" trägt manchmal besser zur Genesung bei, als jede erdenkliche medizinische Hilfe.
Einzige Ausnahme, die der Erfüllung im Weg steht: der Wunsch gefährdet die Gesundheit des Kindes.
Die Finanzierung der Wünsche läuft komplett über Spenden! Ihr seht also selbst, wie wichtig es ist, dass auch große Unternehmen wie Blizzard auf die Organisation hinweisen und somit auch dafür sensibilisieren. =)
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt und somit die Herzenswünsche wahr werden lasst!!


Nähere Informationen zu den einzelnen Organisationen könnt ihr unter folgenden Links erhalten:

Make a Wish Deutschland
Make a Wish International

Ich möchte hier nun keinerlei Werbung machen oder Spendenaufrufe starten, allerdings finde ich die Arbeit von "Make a Wish" einfach super und vor allem wichtig und möchte euch daher darauf hinweisen! <3

Greetings and a lot of LOVE <3
Eure Vyoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen