Dienstag, 22. November 2016

Etwas Verspätung.. aber DANKE #KleinerAlsDrei

Huhu ihr Lieben!

Mein letzter Beitrag ist ja nun schon etwas länger her.. Die Gründe dafür erfahrt ihr gleich noch in einem gesonderten Posting. ;)
Auch die Post, die mich erreicht hat, ist nun schon ein paar Tage bei mir. Leider habe ich bisher keine wirkliche Zeit gefunden den passenden Artikel für euch zu verfassen & trotzdem sage ich mir "Hey besser spät, als nie"!

Ich habe nämlich vom lieben Seansstream eine Halloween Goody-Bag von Overwatch bekommen =)
Einfach mega lieb und mega toll =) Ich habe mich so sehr gefreut! Und zu aller Freude auch noch von meinem Mainhero in Season 1 - Junkrat =)

Inhalt sind: 1 Junkenstein-Maske, Overwatch-Pin und -Luftballons und Sticker. Und das alles ist in einer thematisch passenden Tüte verpackt! =) Ein kleines Geschenk, dass auf jeden Fall meinen Geschmack genau getroffen hat!!!


Auf diesem Weg nochmal ein GANZ LIEBES & HERZLICHES DANKESCHÖN an Seansstream <3
Ich würde mich zudem sehr freuen, wenn ihr mal bei ihm auf dem Stream vorbeischaut , ein ganz liebes "Huhu" und ganz viel LIEBE von mir da lasst! >Hier< der Link!!!!!

Greetings and LOT OF LOVE!! <3
Eure Vyoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen