Dienstag, 23. August 2016

Beta-Hype #1


Ich melde mich mal kurz bei euch. Wir machen gerade die erste "große" Pause vom Beta anzocken, um schnell etwas zu frühstücken.
Aktuell sind wir Level 103 und haben Hochberg durchgequestet. Wieso erst 103?! Eine neue Welt will erkundet werden und im Moment haben wir noch die Zeit uns alles in Ruhe anzuschauen und eine gute Levelroute für die Live-Server zu finden.


Der erste Eindruck ist richtig positiv. Legion ist endlich mal wieder ein Addon, das mich begeistert! Von Mists of Pandaria und Warlords of Draenor war ich wirklich sehr enttäuscht und Cataclysm war nun auch nicht so meins... Aber Legion ist bisher einfach der Hammer! Die Umgebung ist einfach mal wieder richtig schön gestaltet und die Quests machen -bis auf einige Ausnahmen- Spaß.

Genauere Eindrücke zum Content und Ingamestuff inklusive Spoileralarm wird es später noch für euch geben! Um das alles in (sinnvolle) Worte fassen zu können, muss ich später erst eine Runde schlafen. Ich hoffe, dass alles, was ich bisher geschrieben habe einen Sinn ergibt ;)

Einen kurzen Eindruck zu unserer Gemütslage könnt ihr vielleicht an folgendem Szenario erahnen:

Mein Freund (der WoW schon seit Vanilla spielt- bitte merkt euch das für die kleine Anekdote, die nun folgt) und ich fleißig am Questen und irgendwann kommt diese Frage. =D

Freund: "Wo muss ich die Quest abgeben?!"
Ich: "Beim Questgeber!"
Freund: "Ja wo denn?!"
Ich: "Dort wo das gelbe Fragezeichen auf der Minimap zu sehen ist.. Wie seit Classic schon??"
Freund: "Oh...."
UNBEZAHLBAR =D

Sorry Schatz, aber das musste sein <3

In diesem Sinne: guten Morgen an alle! :-*

Greetings and a lot of LOVE <3
Eure Vyoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen