Dienstag, 23. August 2016

Beta Hype #3


Das zweite Questgebiet ist nun auch geschafft. Deshalb nun eine kurze Verschnaufpause und ein Update-Post für euch =) ACHTUNG AUCH HIER SPOILERALARM!!!!



Ich war gerade in Azsuna und habe dort alle Quests gemacht. Das Gebiet ist genauso schön gestalt wie Hochberg! Ich bin einfach so hyped auf die Liveserver nun. Also noch mehr als vorher- ja, es scheint tatsächlich zu gehen!


In dem Gebiet wetteifert man mit Aszhara und ihren Naga, um an den Gezeitestein zu kommen, trifft auf die Azurschwingen und natürlich -wie sollte es anders sein- auf die Legion. 
Auch in Azsuna hat sich Blizzard wieder die größte Mühe gegeben. Die Quest sind (größtenteils) abweschlungsreich gestaltet und die Landschaft ist einfach wunderschön.

Auch in diesem Gebiet hatte ich wieder eine Lieblingsquest: In den Hallen der Studien in der Akademie von Nar'thalas geht es darum Bücher zu sammeln und abzugeben. Für jedes Buch erscheint dann ein Mob, der getötet werden muss. Klingt zunächst nun seeeehr unspektakulär. Allerdings fand ich die Umsetzung der Quest sehr schön, da man gegen die Zeichnung des jeweiligen Gegners kämpft. 
In der Folgequest muss man dann Runen nach"zeichnen", indem man diese abläuft. Einfach schön gestaltet und eine tolle Idee!


Und wisst ihr, was mir in Azsuna ganz besonders gefällt? ES GIBT EINHÖRNER *_* EINHORNHYYYYPE!!!!!!! Ich liebe es <3



So ihr Lieben. Ich hau mich wieder zurück in die Beta und düse mal nach Sturmheim!
Greetings and a lot of LOVE <3
Eure Vyoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen