Donnerstag, 18. August 2016

Blizzard Ankündigungen

In den letzten Tagen gab es mehrere Ankündigen von Blizzard. Über 2 freue ich mich ganz besonders:

1. Die Rückkehr von Karazhan mit Patch 7.1 von WoW!!!!
Karazahn kommt endlich zurück- und zwar als 5-Spieler Instanz, in der man erneut die Möglichkeit hat alle 9 Bosse des alten Burning Crusade-Raids zu töten! Ich persönlich freue mich hierüber ganz besonders, da Karazhan der erste Raid war, den ich selbst aktiv in einer Gilde absolviert habe. Zudem gehört er bis heute zu meinen Top 3 Lieblingsraids =)
An alle Mittnacht-Farmer: keine Angst! Es wird auch die Raidinstanz in Zukunft trotzdem noch geben *puh*



2. Die Ankündigung der neuen Overwatch-Map, denn es wird somit endlich eine Map geben, die in Deutschland spielt- es geht in den Schwarzwald, genauer gesagt das sogenannte "Eichenwalde". Die Map ist, so wie sie im Trailer zu sehen ist, einfach wundervoll und detailreich gestaltet. Ein (ehemals) kleines, idyllisches Dörfchen mit viel Natur und einer großen Burg, das nun leider etwas zerstört ist. Man sieht jedoch, dass Blizzard viel Liebe in die Gestaltung der "Reinhardt"-Map gesteckt hat.
Die Karte wird im Modus "Angriff / Eskorte" gespielt werden und ist somit die vierte Map in diese Modus.
Wann genau die Map erscheinen wird, ist noch nicht bekannt gegeben.




Die erste Season von Overwatch ist nun beendet. Blizzard gab hierzu bekannt, dass das Rankingsystem mit Season 2 komplett geändert wird! 
Es wird nun nicht, wie bisher, 100 Ränge geben, die in verschiedene Abschnitte unterteils sind, sondern es wird insgesamt 5000 (!!) Ränge geben! (Ja, es klingt im ersten Moment tatsächlich ein weeeeenig übertrieben ^.^)
Zudem werden Klassifizierungen eingeführt, wie bereits aus anderen Spielen bekannt:
Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant, Meister und Großmeister.
Blizzard geht hiermit auf die Unzufriedenheit der Community ein! Super! =)

Auch in Heroes of the Storm gibt es einige Neuerungen. Da ich das Spiel momentan nicht aktiv spiele, möchte ich darauf nur kurz eingehen.
Mit dem starcraftbasierten Patch "Kriegsmaschinen" gibt es:
2 neue Maps: Endstation Braxis & Sprengkopfmanufaktur
neue Skins: Schlächterlisk (Der Schlächter) / Rexxar als Spacemarine / Königin der Ghosts (Kerrigan) / Herold von N'Zoth (Alarak) / Donnerwache Zarya
neue Helden: Zarya (aus Overwatch) & Alarak (Starcraft II)
neue Mounts: Ghost-Bike 
Alle Inhalte werden im September verfügbar sein!

Freut ihr euch auch so, wie ich?! =))))

Greetings and a lot of LOVE <3
Eure Vyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen