Montag, 29. August 2016

LEGION HYPE

Hallo ihr Lieben!
Der Countdown läuft =)
In 5 Stunden beginnt das neue Addon von WoW- LEGION! Ich freue mich so sehr darauf! Durch den Betazugang wurde ich ja noch mehr gehypet, als ich es eh schon war.
Die letzten Vorbereitungen sind nun auch getroffen.

Wie sehen meine Vorbereitungen aus?
Ich habe heute erst mal laaaange ausgeschlafen. (Da ich morgen von 6-10 Uhr arbeiten muss war das auch nötig..)
Dann habe ich bisher heute komplett darauf verzichtet zu zocken. Wir haben gemütlich eingekauft, ein bisschen TV geschaut und Musik gehört.
Wie schon erwähnt: einkaufen. Wir haben uns mit allem wichtigen (für ein neues Addon zumindest...) eingedeckt. Energy, kalte Getränke, Kaffee und (naja einmal im Jahr geht das schon...) Fertigfutter und kleine Snacks. 
Mein Inventar ist -bis auf Bufffood und Flasks- komplett leer und mein Mainchar ist komplett auf den Legionstart vorbereitet.

Ich werde nun noch in aller Ruhe etwas "normales" essen und dann die letzten Feinheiten mit meiner Levelgruppe abstimmen. 
Falls ihr unserer Levelgruppe über die Schultern schauen wollt, könnt ihr das gerne auf twitch.tv machen. Unter www.twitch.tv/nrage_tv streamt nRage nämlich fleißig für euch. 
Später werde ich euch noch unsere Levelroute präsentieren. Mein persönliches Ziel ist es vor Arbeitsbeginn Level 105 zu erreichen.

Greetings and a lot of LEGION-LOVE <3
Eure Vyoletta

Unsere Vorräte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen