Dienstag, 2. August 2016

Rocketwatch oder einfach und simpel: neuer Content in Overwatch

Die olympischen Sommerspiele haben nun auch in Overwatch begonnen. Unter dem Titel "Overwatch Sommerspiele 2016" ist ab heute ein neuer Patch verfügbar. Das Event findet noch bis zum 23. August statt.

Neben einem Spielericon passend zum Logo der OW Sommerspiele, erhält jeder Spieler beim ersten Einloggen nach dem Patch eine kostenlose Sommerspiele-Lootbox. Dort können alle gängigen Belohnungen vertreten sein- nur eben in neuem Gewand und eben passend zu den Sommerspielen. 
Weitere Special-Lootboxen kann man entweder im Shop kaufen oder, wie gewohnt, durch Spielen erhalten.

Neben Sprüchen wie "Wir holen uns die Trophäe!" (Lúcio) oder "Tja, Sport ist Mord!" (Tracer), kann man auch einige neue Skins für ausgewählte Helden ergattern. Neue Skins habe ich bisher leider nur bei folgenden Charakteren entdecken können: D.Va, Genji, Lúcio, McCree, Mercy, Torbjörn, Tracer, Widowmaker und Zarya. Ich hoffe, dass es bald noch mehr geben wird und werde mich auch mal schlau machen, ob Blizzard noch mehr geplant hat. 

Zudem kam mit dem Patch ein neuer Brawl online. Durch diesen erhielt der Post auch seinen wundervollen Titel "Rocketwatch". =) Beim Spielen hat uns der Modus doch sehr an Rocket League erinnert. Man spielt im 3vs3-Mode im Full-Lúcio-Team und Ziel des Spiel ist es den Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Zunächst war dies seeeeehr ungewohnt. Meiner Meinung nach eine nette Abwechslung für zwischendurch und auch total lustig, wenn man zusammen mit Freunden spielt- mehr aber auch nicht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen