Dienstag, 23. August 2016

Beta Hype #2


Da die Beta Loginserver mich gerade nicht mögen und ich nun schon eine Stunde verzweifelt versuche mich einzuloggen, habe ich beschlossen erst einmal einen Update Post für euch zu erstellen.

ACHTUNG SPOILERALARM. Wenn ihr euch von Legion komplett überraschen lassen wollt, lest bitte nicht weiter. Ich möchte keinen spoilern und somit den Spaß und die Spannung nehmen ;)



Aktuell spiele ich meine Todesritterin. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich sie auch in Legion als Mainchar spielen werde- die Beta hat mir nun die Antwort darauf gegeben: JA!
Nachdem Dalaran auf die verherten Inseln geportet wurde (ooooh ich liebe dieses Video!) bekommt man sofort die Quest für die Artefaktwaffe *_*




Einmal angenommen kann man die passende Waffe für die Wunschskillung auswählen und direkt beginnen. Da ich meine Todesritterin mit Frostskillung spiele, hatte ich die große Ehre die Klingen des gefallenen Prinzen auszuwählen. 


Die Quest führte mich daraufhin in die Eiskronenzitadelle. Dort war es meine Aufgabe die 4 Fragmente von Schattengram zu sammeln. Nachdem ich dies erledigt hatte, traf ich auf die Echos von Arthas und Nerzhul und musste diese besiegen. Anschließen durfte ich die Schwerter dann auch "schon" mein Eigen nennen.


Dies ist jedoch einfacher gesagt, als getan- zumindest im ersten Augenblick. Blizzard setzt nämlich nicht, wie in den letzten Addons, auf die "Hau-drauf-Taktik", sondern verlangt von den Spielern das Einsetzen ihrer Klassenfertigkeiten, spielerisches Können und ein wenig taktisches Vorgehen.
Diese Sache gefällt mir sehr gut, denn das Spiel erhält somit endlich wieder einen Anspruch, so wie man es aus Classiczeiten oder den ersten Addons kennt.

Ein weiterer Aspekt, der mir sehr gut gefällt, ist dass die Ordenshalle der Todesritter in Acherus ist. Auf diese Weise kehrt ein Teil des Startgebiets der Klasse wieder in das Spiel zurück und erhält einen großen Nutzen. Ich, als riesiger Todesritterfan und Mainspieler, hätte die Auswahl nicht besser treffen können. Auch das Nutzen der Seelenschmiede, um die Artefaktwaffe aufzurüsten, ist Blizzard wunderbar gelungen.

Eine Quest hat es schon jetzt geschafft zu meinen Lieblingsquests im kompletten Legioncontent zu gehören. In dieser trifft man auf König Mrgl-Mrgl von der D.E.H.T.A.- ein alter Bekannter aus der Boreanischen Tundra in Nordend.
Dieser gibt einem eine Quest, in der man sich in einen Murloc verwandelt *_* Man hüpft dabei also als Murky durch die Gegend und darf als Murlocsoldat seine Gegner um die Ecke bringen. Einfach lustig und originell. =)


Mein erster Eindruck von Legion ist nach wie vor komplett positiv =) 

Ich probiere nun noch einmal mein Glück mit dem Einloggen und melde mich später wieder bei euch =)

Greetings and a lot of LOVE <3
Eure Vyoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen