Mittwoch, 24. August 2016

Beta Hype #4


Entschuldigt bitte, dass es gestern keinen Post mehr gab. Ich war nach 31 h + wach sein einfach zu müde und bin irgendwann eingeschlafen ;)

ACHTUNG SPOILERALARM!!!!


Heute habe ich dafür wieder einiges gemacht und kann nun verkünden, dass nun auch die Quests in Sturmheim beendet sind und ich nun Level 108 bin.



Sturmheim war für mich sozusagen ein "Wechselbad der Gefühle"... 
Die Anfangsquest war einfach super: ein Szenario, in dem man gemeinsam mit Sylvanas gegen Genn Gräumähne und die Allianz kämpft. Richtig schön gemacht und Oldschool den ewigen Konflikt zwischen Horde und Allianz aufgegriffen.
Die ersten Questgebiete an dieses Szenario waren für mich dagegen einfach nur eine Qual. Sehr verteilt an einem Berghang und dazu hat mich die Map dort öfter verwirrt, als das sie mir geholfen hat. Ständig in die falsche Richtung geritten und genervt gewesen. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich wirklich, dass Sturmheim zu meiner Nemesis wird und ich mir die Levelroute für den Liveserver gut planen muss, damit ich eine "gute Phase" erwische, um Sturmheim abzuhaken.

Doch dann kam ganz unerwartet die große Wendung! Ab dem Gebiet "Runenwald" ging es aufwärts. Man kämpf gegen Vrykul, die von Nordend auf die verheerten Inseln gezogen sind. Die Quests erinnern stark an den Lichking-Comtent und haben mir persönlich unendlich viel Spaß gemacht. 

Vor allem die Quests in Helheim fand ich dabei sehr cool. Man wird dort von Helya gefangen gehalten und muss einen Ausweg finden. Story, Quests und Umgebungsgestaltung waren einfach total passend =)
Seht selbst:


Für mich geht die Reise nun in Val'sharah und dem Endspurt auf Level 110 weiter!

Greetings and a lot of LOVE <3
Eure Vyoletta

1 Kommentar: