Donnerstag, 25. August 2016

Beta Hype #5


Bittet beachtet wie immer, dass es in diesem Post SPOILER zu WoW Legion gibt ;)

Gestern habe ich nun auch das letzte -und wohl kleinste- Gebiet Val'Sharah erkundet. Das Gebiet wurde von Druiden erschaffen und ist ein Abbild des Smagardgrünen Traums. Man trifft dort zunächst auf Malfurion Sturmgrimm, der einem die ersten Quests gibt. Zunächst ist das Gebiet sehr idyllisch. Man trifft auf Ysera, den Drachenaspekt der Träume und Herrscherin über den Smaragdgrünen Traum.


Doch diese Idylle wird schon bald gestört. Xavius, ein Dämon, hat Cenarius getötet, nimmt Malfurion gefangen und bringt Ysera dazu ihm zu folgen. Zudem hat er weite Teile von Val'Sharah verdorben und beansprucht diese für sich. Gemeinsam mit Tyrande Wisperwind macht man sich auf die Suche nach ihrem Mann.



Auch sehr schön fand ich die Tatsache, dass man im Tempel von Elune einige Quests erhält, die einen schließlich dahin führen, dass man die Träne von Elune finden soll. Diese bringt man dann im weiteren Verlauf nach Dalaran. An ihrem neuen Aufenthaltsort wird schnell klar, dass sie wohl nicht das einzige Relikt ist, das man im Verlauf von Legion finden wird.

Eine weitere alte Bekannte, auf die man in Val'Sharah trifft ist Maiev Schattensang. Man rettet sie aus ihrem Gefängnis und bringt sie in Freiheit. Ich bin schon gespannt ob und in welcher Form man sie erneut in Legion trifft. =)



Mir persönlich haben die Questreihen und die Umgebung in Val'Sharah am Besten gefallen. In meinem Fall könnte man also sagen: das Beste kommt zum Schluss =) Ich freue mich schon jetzt darauf das Gebiet auf den Liveservern erneut zu erkunden. =)





Nach Val'sharah fehlten mir noch 15% bis auf Stufe 110. Diese waren dann mit Berufsquest schnell gemacht- und so kann ich nun stolz sagen, dass ich seit heute um 0.50 Uhr Stufe 110 bin (zumindest in der Beta =D)


Für mich geht es nun nach Suramar. Dort gilt es noch eine letzte Fraktion auf Rufstatus Freundlich zu bringen, um die Weltquests freizuschalten. Die Eingangsquest habe ich bereits gemacht und mein erster Eindruck war positiv. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so =)

Greetings and a lot of LOVE <3
Eure Vyoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen